Helge Schneider unterschreibt den VW Bus - IMARCHFORYOU - German only

Ich mache zur Zeit Eine Million Schritte für elternlose Kinder die in griechischen Flüchtlingslagern feststecken und sammle hierfür Unterschriften für meine Petition. Ich werde von einem 40 Jahre alten VW Bus begleitet der jeden Tag von einer anderen Person gefahren wird und hinter mir her rollt.

Heute fuhr Sandra den VW Bus von Duisburg nach Essen während ich vorne weg lief. Wir sind recht spät losgekommen und hatten gleich am Anfang einen Autounfall der allerdings nur mit einem Blechschaden endete.

 

Dies kostete uns allerdings fast zwei Stunden. Als wir dann aus Duisburg raus waren, war es bereits nach 22 Uhr. Wir durchquerten eine Kleinstadt namens Mühlheim and der Ruhr. Plötzlich hielt Sandra den Wagen an um mir zu sagen das Helge Schneider hier lebt, worauf ich sofort erwiderte: “Dann lass Ihn uns besuchen und fragen ob er den VW Bus unterschreiben kann”. Wir schauten uns an und taten genau dies. Wir googleten  seine Adresse und wurden auch sehr schnell fündig. Doch als wir an dem von Google beschriebenen Haus ankamen erfuhren wir von einem Mann mit Hund das Helge dort nicht mehr wohne. Der Mann half uns aber Helge ausfindig zu machen und wir fuhren sofort zu der neuen Adresse. Jetzt war es bereits 23 Uhr und nach längerer Suche fanden wir endlich die Strasse die uns der Mann beschrieben hatte. Wir stellten das Auto ab und gingen von Tür zu Tür um nach Hinweisen zu suchen. Nach wenigen Minuten wurden wir fündig und klingelten an Helge‘s Haustür. Er machte auch direkt selbst auf, in Puschen. Wir erklärten Ihm unser Vorhaben und er stimmte direkt zu den VW Bus zu unterschreiben. Ich holte das Auto und fuhr direkt bei seinem Haus vor.

Hier sind noch ein paar Bilder: 

IMAGE.JPG
IMAGE.JPG